top of page
Anker02Illustration
Rotes und animiertes Icon mit Malpalette und Pinsel
Grünes, animiertes Icon mit Play Symbol

ANIMATION

ILLUSTRATION

Roter Balken unter einer Headline

Animation - du magst es bewegt?
 

Manchmal sagt ein kleines GIF mehr als tausend Worte. Ich erstelle dir Videos mit deinen Wünschen:

soll es ein Gruß zu Halloween sein oder doch lieber eine originelle Einladung zur Hochzeit?

Ich illustriere dir dein eigenes, bewegtes Motiv. Mit den Stop - Motion Videos zauberst du jedem

ein Lächeln ins Gesicht und bleibst garantiert im Gedächtnis!

Email mit Wunsch-Video an: info@oculi-design.de

 

Die Grußkarten sind im Auftrag für Kaiser-Grafix entstanden. Diese und weitere lustige eCards findest du unter: tucano-ecards.de

 

Illustrationen - persönliche Cartoon Portraits!
 

Du schaust nach einem originelles Geschenk oder möchtest deine neue Speise- und Visitenkarten mit einem persönlichen Zeichnungsstil hervorheben? Bist du auf der Suche nach einem Cartoon-Portrait deines besten Freundes? Ich zeichne dich, dein Haustier, deine Familie oder Freunde! Ob klassisch portraitiert,

als Superheld oder Meerjungfrau, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Email mit Foto oder Wunsch-Zeichnung an: Info@oculi-design.de

 

Ein schwarzes blinkendes Auge
bottom of page